Objektive Sony

Bestätigt: Tamron wird 28-75mm f/2.8 FE für Sony Kameras vorstellen

Eine tolle Nachricht für Sony Nutzer: Tamron wird als erster Dritthersteller ein FE-Zoom-Objektiv vorstellen! Es wird ein 28-75mm f/2.8 FE werden.

Erstes FE-Zoom von Tamron

Nun ist die Katze aus dem Sack: Tamron wird am 22. Februar nicht nur das bereits geleakte 70-210mm f/4 Di VC USD Objektiv vorstellen, sondern auch eine zweite Objektiv-Neuheit vorstellen.

Bei dieser zweiten Neuheit wird es sich um das 28-75mm f/2.8 Di III RXD FE für spiegellose Vollformatkameras aus dem Hause Sony handeln. Es wurde bereits ein erstes Bild des neuen Objektivs geleakt:

Damit wird Tamron der erste Dritthersteller, der ein Zoom-Objektiv für Sony A7 & Co. auf den Markt bringt! Genaue Details zum Objektiv sind noch nicht bekannt, die Präsentation soll aber wie bereits gesagt am 22. Februar über die Bühne gehen.

Quelle: Nokishita

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
9 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare