Objektive

Neues Tamron 70-210mm f/4 Di VC USD Objektiv geleakt

Am 22. Februar wird Tamron ein neues Objektiv vorstellen, das 70-210mm f/4 Di VC USD für Vollformatkameras. Erste Bilder wurden bereits geleakt.

Tamron 70-210mm f/4 Di VC USD geleakt

Am 22. Februar wird Tamron im Vorfeld der CP+ 2018 ein neues Objektiv präsentieren, das 70-210mm f/4 Di VC USD. Es handelt sich hier um ein Objektiv für Vollformat-DSLRs, auf das sich dementsprechend Nutzer von Nikon und Canon Kameras freuen dürfen.

Hier die ersten Bilder des 70-210mm f/4 Di VC USD (das Beitragsbild oben zeigt ebenfalls das neue Objektiv):


Kommt noch eine zweite Objektiv-Neuheit?

Vor einigen Tagen hat Tamron in Form eines Teaser-Bildes bereits offiziell ein neues Objektiv in Aussicht gestellt, zum damaligen Zeitpunkt war allerdings noch nicht klar, welches Objektiv genau vorgestellt werden soll. Nun sieht es so aus, als würde es sich um das 70-210mm f/4 Di VC USD handeln, wobei das Objektiv auf dem Teaser-Bild den hier geleakten Bildern nicht wirklich ähnelt. Wäre als auch denkbar, dass Tamron noch ein weiteres Objektiv in der Mache hat.

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
14 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare