Objektive Sigma

Bilder der beiden neuen Sigma Objektive geleakt

Das hat nicht lange gedauert: Hier sind die ersten Bilder der beiden neuen Sigma Objektive, die in Kürze vorgestellt werden sollen.

So sehen die beiden neuen Sigma Objektive aus

Erst vor wenigen Minuten haben wir darüber berichtet, dass Sigma in Kürze zwei neue Objektive vorstellen wird – und schon schießt die Webseite Nokishita die ersten Bilder des Sigma 105mm f/1.4 ART und des Sigma 70mm f/2.8 Macro hinterher:

Das Bild des 105mm Objektivs zeigt die Version für Canon Kameras, die nicht gerade klein und handlich zu sein scheint, was man bei dieser Brennweite und der Lichtstärke aber natürlich auch nicht erwarten durfte. Doch gerade an einer Spiegellosen von Sony könnte dieses Objektiv doch ein ganz schöner Brocken werden.

Die offizielle Präsentation der beiden neuen Objektive soll in Kürze erfolgen, dann berichten wir selbstverständlich über alle Details.

Quelle: Nokishita

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

10 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren