Canon Kameras News & Gerüchte

Bilder der Canon EOS 5Ds R geleakt

Es sind einige Bilder der Canon EOS 5Ds R aufgetaucht! So können wir uns schon jetzt einen Eindruck davon machen, wie das 50-Megapixel-Monster aussehen wird.

Bilder der Canon EOS 5Ds R

In den nächsten Tagen wird es noch jede Menge Canon News geben, denn morgen Früh wird die große Präsentation stattfinden, bei der zahlreiche Neuheiten präsentiert werden sollen. Schaut in unserem Newsticker vorbei, wenn ihr alle News übersichtlich auf einen Blick haben wollt – so verpasst ihr garantiert nichts.

Unter anderem wird Canon morgen die EOS 5Ds und die EOS 5Ds R vorstellen – und von letzterer wurden nun einige Bilder geleakt. Das Design entspricht dem der normalen 5Ds (einziger Unterschied ist ja der fehlende Tiefpassfilter der 5Ds R) und im Grunde auch dem der alten Canon EOS 5D Mark III.

5dr1 5ds2 5dsr3

Für all diejenigen, die die News in den letzten Tagen nicht so intensiv verfolgt haben, hier nochmal die bisherigen Artikel zur Canon EOS 5Ds bzw. 5Ds R:

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.