Newsticker

Unser Newsticker fasst übersichtlich zusammen, welche Artikel in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Wer also mit nur einem Blick die aktuellen Kamera und Fotografie News erfassen möchte, ist hier genau richtig.

Die Welt der Technik ist häufig ziemlich schnelllebig. Das wird auch und vor allem bei der Arbeit mit News und Gerüchten deutlich. Da kursiert an einem Tag ein Gerücht, dass demnächst eine neue Kamera vorgestellt werden soll, und kurze Zeit später geht dann schon die offizielle Präsentation über die Bühne, gefolgt von ersten Meinungen und Tests.

Bei so vielen Kamera News und Gerüchten kann es nicht schaden, ab und zu in einer Übersicht die Geschehnisse der letzten Tagen vor sich zu haben. Keine Bilder, kein unnötiger Text, einfach nur die Überschriften der entsprechenden Artikel, die ja meist schon die eigentliche Kerninformation des Artikels vermitteln. Das Ganze ist also eine Art „Kamera News Übersicht“ – ein Newsticker eben. Wobei hier natürlich nicht nur die Artikel aus unserer Kategorie „Kamera News“ aufgelistet werden, sondern vielmehr die Artikel aus allen Kategorien berücksichtigt werden.

Wer sich für einen bestimmten Text interessiert, klickt einfach die entsprechende Überschrift an und gelangt dann innerhalb von wenigen Sekunden zum kompletten Artikel, der in einem neuen Tab geöffnet wird. Insgesamt werden in unserem Newsticker nur die Artikel der letzten Tage aufgelistet, wer etwas tiefer in vergangenen Texten graben möchte, sollte einen Blick in unser Archiv werfen, wo alle Artikel aufgelistet werden, die wir in den letzten Monaten und Jahren verfasst haben. Zudem lohnt sich auch immer ein Blick in die verschiedenen Kategorien, in die wir unserer Artikel einordnen. Besonders beliebt ist die Kategorie Kamera News, des Weiteren steuern viele Leser auch gerne direkt die News zu einzelnen Herstellern an.

Hier unser kompletter Newsticker:

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.