Canon Objektive

Canon: Bilder der beiden neuen RF-Objektive geleakt

Canon wird in Kürze zwei neue RF-Objektive vorstellen. Erste Bilder zeigen nun, wie die beiden Objektive aussehen werden.

Zwei neue RF-Objektive von Canon

In der letzten Woche ist durchgesickert, dass Canon im Jahr 2020 wohl noch zwei neue Produkte auf den Markt bringen möchte. Dabei soll es sich um zwei neue Objektive für die spiegellosen Vollformatkameras handeln, genauer gesagt um ein RF 50mm f/1.8 STM und ein RF 70-200mm f/4 L IS USM.

Von diesen beiden Bildern sind in der Zwischenzeit auch erste Bilder geleakt worden. Diese verraten uns nicht nur, wie die beiden Objektive aussehen werden, sondern bestätigen auch indirekt, dass die offizielle Präsentation irgendwann in den nächsten Tagen über die Bühne gehen wird.

Die geleakten Bilder

Hier sind die Bilder zum RF 50mm f/1.8 STM, das äußerst kompakt zu werden scheint:

Und hier die Bilder des 70-200mm f/4 L IS USM:

Genauere Infos folgen nach der offiziellen Präsentation.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
24 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare