Canon Kameras

Canon EOS R5 erhält Bluetooth Zulassungen

Eine der letzten Hürden vor der offiziellen Präsentation ist überwunden: Die Canon EOS R5 hat kürzlich die nötigen Bluetooth Zertifizierungen erhalten.

Canon EOS R5 bei Zulassungsbehörde

Die offizielle Präsentation der Canon EOS R5 rückt immer näher und nun hat Canon eine der letzten Hürden auf dem Weg zur Markteinführung überwunden. Die Canon EOS R5 hat nämlich für diverse Länder die nötigen Bluetooth Zulassungen erhalten. Das berichtet die Webseite Nokishita, einsehen kann man die Zertifizierungen außerdem hier.

Präsentation im Mai 2020?

Konkrete Informationen zum Erscheinungsdatum oder dem Preis der neuen Kamera lassen leider nach wie vor auf sich warten, doch in der Gerüchteküche geht man nach wie vor von einer Präsentation im Mai oder spätestens Juni aus.

Die Präsentation der Canon EOS R6 hingegen soll angeblich verschoben worden sein. Die kleine Schwester der EOS R5 wird wohl frühestens im Herbst 2020 auf den Markt kommen.

Quelle: Nokishita Twitter

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
joe

Ich gehe vom 27. Mai aus – Eröffnung der Photokina 2020, wo sie sowieso vorgestellt worden wäre. Hätte aber nichts gegen einen früheren Termin.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.