Canon Kameras

Canon PowerShot ZOOM jetzt im deutschen Fachhandel erhältlich

Die Canon PowerShot ZOOM, eine der außergewöhnlichsten Kameras des Jahres, ist ab sofort im deutschen Fachhandel erhältlich.

Canon PowerShot ZOOM jetzt erhältlich

Die vor rund zwei Wochen vorgestellte Canon PowerShot ZOOM kann man als interessant, kurios, merkwürdig oder innovativ bezeichnen. Welche Bezeichnung am ehesten zutrifft, hängt vermutlich mit dem persönlichen Geschmack zusammen. Fest steht, dass es sich hier um eine außergewöhnliche Kamera Neuheit handelt, die aus der Masse heraussticht.

Als ich euch die Canon PowerShot ZOOM ausführlich vorgestellt habe, hatte ich das Gefühl, dass es durchaus den ein oder anderen in der Community gibt, der sich für die Kamera interessiert. Deshalb hier der kurze Hinweis, dass die PowerShot ZOOM inzwischen im deutschen Fachhandel erhältlich ist:

» Hier gehts zur Canon PowerShot ZOOM bei Foto Koch

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die PowerShot ZOOM mit ihrem Zoom bis hin zu 800mm ein nettes Spielzeug ist – und das ist keineswegs abwertend gemeint. Sie ist klein, passt in die Hostentasche, man kann sie immer dabei haben und der Preis hält sich mit gut 300 Euro auch in Grenzen.

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare