Canon Kameras

Canon: Präsentation von G5 X Mark II (und G7 X Mark III?) in Kürze

Canon wird anscheinend in Kürze die PowerShot G5 X Mark II vorstellen. Auch die G7 X Mark III könnte dann bald folgen.

Canon PowerShot G5 X Mark II in Kürze

Gerüchte zur Canon PowerShot G7 X Mark III und zur PowerShot G5 X Mark II gibt es inzwischen schon seit Monaten. Doch nun sieht es endlich so aus, als würde zumindest eine der beiden Kameras bald vorgestellt werden. Die stets verlässliche Webseite Nokishita berichtet nämlich, dass die Canon PowerShot G5 X Mark II innerhalb der nächsten Wochen vorgestellt werden soll!

Was ist mit der G7 X Mark III?

Ob Canon gleichzeitig auch die PowerShot G7 X Mark III präsentieren möchte, das wissen wir nicht, aber denkbar ist es. Schließlich ist die G7 X Mark III die Kamera, zu der es schon länger Informationen und Leaks gibt. 

Warten wir es ab, in jedem Fall sieht es aber so aus, als würde zumindest eine neue PowerShot bald auf den Markt kommen. Es wird interessant zu beobachten sein, ob die G5 X Mark II nur mit ein paar kleinen oder auch einigen größeren Neuerungen daherkommen wird.

Quelle: Nokishita Twitter

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
11 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare