Schnäppchen

DigitalPhoto Archiv 2021: Zeitschriften kostenlos herunterladen

Etwas Lesestoff gefällig? Dann werft doch mal einen Blick ins Jahresarchiv von 2021 der Zeitschrift DigitalPhoto, das ihr kostenlos herunterladen könnt.

DigitalPhoto: Zeitschrift als E-Paper im PDF-Format

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr euch ausschließlich bei Photografix über das aktuelle Geschehen in der Kamerabranche informiert. Doch es ist eben nochmal etwas völlig anderes, zum Beispiel einmal im Monat ein Magazin in den Händen zu halten oder als E-Paper zu konsumieren. Eine Zeitschrift, die man vorne anfangen und hinten beenden kann und bei der ein Oberthema im Fokus steht, hat sicherlich seine Vorteile.

Der Verlag Falkemedia, der nicht nur die Website digitalphoto.de, sondern auch die gleichnamige Zeitschrift DigitalPhoto produziert, hat Anfang jeden Jahres etwas ganz Besonderes im Angebot: das Archiv des Vorjahres zum kostenlosen Download! Das heißt, ihr könnt alle Ausgaben von 2021 im PDF-Format für lau herunterladen. Zumindest, ohne Geld auszugeben, denn so mancher Kritiker möchte jetzt vielleicht anmerken, dass ihr ja mit euren Daten bezahlt.

Zugang zur ZIP-Datei kommt per E-Mail

Und das stimmt auch bis zu einem gewissen Grad. Neben der Angabe eurer E-Mail-Adresse müsst ihr zunächst einwilligen, dass euch der Verlag sowie Partner und Sponsoren kontaktieren dürfen. Ganz DSGVO-konform könnt ihr diese Einwilligung aber natürlich jederzeit zurückziehen. Habt ihr also E-Mail-Adresse verraten und zwei Kästchen mit den notwendigen Haken versehen, wird euch prompt per E-Mail ein Link zugeschickt, unter dem ihr das rund 500 MB große Archiv als ZIP-Datei herunterladen könnt. Der Download einzelner Ausgaben ist nicht möglich. Die Aktion dürfte nicht auslaufen, ihr könnt euch mit dem Download dementsprechend alle Zeit der Welt lassen.

Insgesamt spart ihr etwa 60 Euro. Jede Ausgabe schlägt sonst digital mit 4,99 Euro, als Print-Variante mit 6,99 Euro zu Buche.

DigitalPhoto: Jahresarchive seit 2017 zum kostenlosen Download

Übrigens: Dieses Angebot gibt es nicht erst seit Kurzem, sondern schon eine ganze Weile. Hier könnt ihr die Archive der letzten Jahre kostenlos herunterladen:

Beitragsbild: Marco Biondi via: MyDealz

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Aktuelle Deals

Fuji GFX 50S II: Bis zu 1.800 € CashbackBis zu 1.800 € CashbackKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Fujifilm

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige