Sonstiges

Fotokurse von Photography Life jetzt kostenlos auf YouTube (sonst: $450)

Eigentlich kosten die Fotokurse von Photography Life 450 Dollar, doch nun werden sie komplett kostenlos auf YouTube angeboten.

Aktuell werden zahlreiche Fotokurse und Programme kostenlos oder mit einem großzügigen Rabatt angeboten, viele dieser Angebote haben wir für euch bereits in diesem Artikel zusammengetragen.

Kostenlose Fotokurse von Photography Life

Nun gesellt sich ein weiteres tolles Angebot zu der Liste hinzu, die Webseite Photography Life hat sich nämlich dazu entschieden, alle drei Premium Fotokurse kostenlos auf YouTube hochzuladen. Die erste Teil ist bereits kostenlos verfügbar, die zwei weiteren Teilen sollen in den nächsten zwei Wochen folgen.

Eigentlich kosten die drei Fotokurse zusammen 450 Dollar, jetzt gibt es das Ganze kostenlos auf YouTube – nicht schlecht! Hier findet ihr den 1. Teil der Fotokurse zum Thema „Fotografie Grundlagen“, der aus 16 einzelnen Videos besteht:

» Link zum 1. Fotokurs auf YouTube

Quelle: Photography Life

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.