Fujifilm Kameras

Fuji: Firmwareupdates für X-T2, X-T20 und GFX 50S nun verfügbar

Die großen Firmwareupdates, die Fuji im September für die X-T2, X-T20 und GFX 50S angekündigt hatte, sind nun verfügbar.

Fujifilm: Neue Firmwareupdates sind verfügbar

Im vergangenen September hat Fujifilm im Rahmen des damaligen Events jede Menge große Firmwareupdates für verschiedene Kameras angekündigt. Welche Verbesserungen diese Firmwareupdates mit sich bringen, könnte ihr nochmal hier in unserem Artikel nachlesen.

Im September hat Fujifilm davon gesprochen, dass die Firmwareupdates für die X-T2, X-T20 und GFX 50S Ende November 2017 ausgerollt werden sollen – und das Unternehmen hat Wort gehalten. Seit gestern können die Firmware 2.0 für die GFX 50S, die Firmware 3.0 für die X-T2 und die Firmware 1.10 für die X-T20 heruntergeladen werden, und zwar hier auf der offiziellen Webseite von Fujifilm.

Zudem gab es vor einigen Tagen kleinere Firmwareupdates für zahlreiche andere Fuji Kameras, diese Updates stellen die Kompatibilität mit dem neuen Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro sicher.

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.