Fujifilm Kameras

Fuji Präsentation ab 15:00 Uhr im Livestream verfolgen

Die große Fuji Präsentation wird heute ab 15:00 Uhr deutscher Zeit via Livestream übertragen. Man rechnet u. a. mit der Präsentation der X-H2s.

Fujifilm: Livestream startet um 15:00 Uhr

In wenigen Stunden ist es soweit, die große Fuji Präsentation steht an! Um 15:00 Uhr deutscher Zeit wird der Hersteller im Rahmen der sogenannten „Fuji X Summit“ den 10. Geburtstag des X-Systems feiern und aller Voraussicht nach drei wichtige Neuheiten präsentieren:

  • Fuji X-H2s (plus Zubehör)
  • Fujinon XF 150-600mm f/5.6-8
  • Fujinon XF 18-120mm f/4

Die Fuji X-H2s soll unter anderem mit einem neuen 26-Megapixel-Sensor (stacked, BSI, X-Trans), 40 fps Serienbildgeschwindigkeit, einem EVF mit 5,76 Millionen Bildpunkten und 4K-Videos mit 120 fps überzeugen. Infos zum Preis sind bereits in den letzten Tagen durchgesickert.

Die Präsentation wird von Fujifilm live auf YouTube übertragen, ihr könnt euch den Stream wahlweise auch direkt hier bei uns auf der Seite anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

guest
11 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
joe

Da kommt gerade Zverev gegen Alcaraz auf Eurosport I, als Tennishobbyspieler schaue ich natürlich das, aber ich denke die Fuji wird sehr gut! Vor allem werden sie, denke ich, den Preis nach unten korrigieren, was für einige Fujianer interessant sein könnte.

joe

Ich habe Alcaraz letztes Jahr in Paris life gesehen, da war er noch ungestümer, unkontrollierter und wilder, das gibt das TV leider nicht so her, mit welcher unglaublichen Geschwindigkeit die Jungs und speziell Alcaraz Tennis spielen. Ich fürchte für Zverev könnte heute Endstation sein. Bin darauf mindestens so gespannt wie auf das was Fuji den grossen Zwei (Sony, Canon) heute Mittag vor den Latz haut!

Leonhard

Schau im Sitzen und schone das Bein!

Fußball wäre noch gefährlicher, da wird aus den Fasern beim Aufspringen schneller der Strang als man denken sollte, ergo Ruhe bewahren.

joe

Das Match hat sich auf 15:40 verschoben, somit kann man die Prioritäten neu setzen!

Mirko

15:00 liege ich am Strand….

joe

Auch nicht schlecht!

Martin Berding

Das XF 18-120 könnte äußerst spannend werden. Als Allrounder stell ich mir das schon mal vor.

joe

Das ist ja noch langweiliger als die Canon Präsentationen, Ordinary filmmaker hat schon alle Specs, die Kamera klingt fantastisch, viel mehr geht nicht!

J.Friedrich

Wer sind diese grottenschlecht animierten Avatare in der Präsentation?? 😉

Leonhard

Recht hast Du!

Die hätten ja nun wirklich nicht das gesamte Filmchen über zeigen müssen, wie gut die Zeitlupenfunktion der Kamera funktioniert. Da die neue Kamera aber wirklich gut ist kann der Entwicker anscheinend schneller entwickeln als reden, auch ein Vorteil.

Hoffentlich liefern die schneller als sie sich geben, sonst wird es bis zum Folgemodel sicherlich nichts mehr!