Gewinnspiele

Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Mal DxO PhotoLab 2 (Wert: 597 Euro)

Wir starten ein neues Gewinnspiel und verlosen drei Vollversionen von DxO PhotoLab 2 im Wert von insgesamt 597 Euro!

Elite-Version von DxO PhotoLab 2 zu gewinnen

Ende Oktober 2018 hat DxO mit „PhotoLab 2“ die neuste Version der eigenen Bildbearbeitungssoftware vorgestellt. PhotoLab 2 kommt mit zahlreichen Verbesserungen daher und dürfte derzeit eine der interessantesten Lightroom Alternativen auf dem Markt sein – und zwar ganz ohne Abo-Zwang.

Für all diejenigen, die sich grundlegend für DxO PhotoLab 2 interessieren, aber die Software bisher noch nicht gekauft haben, haben wir nun eine gute Nachricht: Wir verlosen nämlich drei Elite-Versionen von PhotoLab 2, die uns der Hersteller für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Der reguläre Preis einer einzelnen Elite-Version (das ist die teurere der beiden PhotoLab 2 Versionen mit vollem Funktionsumfang) beträgt 199 Euro.

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Es gibt drei Möglichkeiten, wie ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Wenn ihr alle drei Möglichkeiten nutzt, kommt euer Name vier Mal in den Lostopf!

Möglichkeit 1 (zwei Lose): Die erste Möglichkeit besteht aus zwei Schritten:

  1. Unsere Seite Photografix Magazin auf Facebook liken (Link zu unserer Facebook-Seite). Wer unsere Seite bereits mit „Gefällt mir“ markiert hat, kann direkt zu Schritt 2 springen.
  2. Markiert unseren Post zu diesem Gewinnspiel mit „Gefällt mir“ (Link zum Post)

Möglichkeit 2 (ein Los): Teilt unseren Facebook-Post zu diesem Gewinnspiel (Link zum Post)

Möglichkeit 3 (ein Los): Hinterlasst hier auf unserer Webseite unter diesem Artikel einen Kommentar (mit Lob, Kritik, Fragen usw.). Das ist für all diejenigen, die kein Facebook haben. Wichtig: Gebt eure korrekte E-Mail-Adresse an! Sonst können wir euch im Falle eines Gewinns nicht kontaktieren. Die E-Mail-Adresse ist nur für unsere Redaktion sichtbar und wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen und endet am 28. November um 23:59 Uhr. Die drei Gewinner werden von uns per Mail oder per Facebook-Nachricht kontaktiert. Erhalten wir nach drei Tagen keine Rückmeldung, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Viel Glück!

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

122 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren