Internes

Herzlich willkommen, Jonathan!

Photografix vergrößert sich und wir heißen Jonathan Kemper herzlich im Team willkommen. Außerdem gibt es ein paar kleine Anpassungen auf der Webseite.

Jonathan Kemper verstärkt die Redaktion

Dem aufmerksamen Photografix Leser wird bereits aufgefallen sein, dass in den letzten Wochen verstärkt der Name eines neuen Autoren über einigen Artikeln aufgetaucht ist, der von Jonathan Kemper nämlich. Nun komme ich endlich dazu, euch Jonathan kurz vorzustellen und ihn nochmal ganz offiziell im Team von Photografix willkommen zu heißen.

Jonathan ist studierter Technikjournalist und bringt rund zehn Jahre Erfahrung aus anderen Redaktionen mit, schon alleine deshalb ist er also eine absolute Bereicherung für unser Team. Außerdem kennt er sich nicht nur mit Kameras aus (er selbst fotografiert aktuell mit der A6500 aus dem Hause Sony), sondern ist auch ein echter Experte, wenn es um Smartphones und neue technische Entwicklungen geht. In diesem Bereich wird er uns in nächster Zeit wesentlich besser auf dem Laufenden halten, als ich das in den letzten Jahren getan habe.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Jonathan und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ziel für 2022: (Noch) mehr Artikel und News

Insgesamt möchten wir euch in diesem Jahr mit noch mehr interessanten Artikeln versorgen als in den Jahren zuvor. Das Kerngebiet bleiben natürlich News und Gerüchte zu Kameras und Objektiven, wir wollen zusätzlich unsere Fühler aber auch etwas stärker in andere Bereiche ausstrecken. Ich werde mich in den nächsten Wochen deshalb erneut auf die Suche nach Verstärkung für unser Redaktionsteam begeben, sodass wir dann mit insgesamt drei regelmäßig aktiven Autoren vorerst gut aufgestellt sein sollten.

Kleine Anpassung bei den Kategorien

Abschließend noch kurz der Hinweis, dass wir unser Menü und unsere Kategorien leicht angepasst haben. Die Kategorie „Neuheiten“ (dort findet ihr ausschließlich Meldungen zu neu vorgestellten Produkten) ist nun eine Unterkategorie von „News & Gerüchte“. Die „Vergleiche“ sind derweil eine Unterkategorie von „Kaufberatung & Deals“ geworden.

So haben wir im Menü Platz geschaffen für eine neue Kategorie: Inspiration & Praxis. Dort findet ihr ab sofort beispielsweise unsere Artikel zu den Gewinnerfotos von großen Fotowettbewerben. Das ist einer der angesprochenen Bereiche, in denen wir in Zukunft aktiver sein möchten.

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung, wir freuen uns auf das Jahr 2022!

Beitragsbild: Drew Beamer

guest
5 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Red and Gold

Top! Ich mag Jonathans Schreibstil. LG

Jonathan Kemper

Danke für die Blumen!

Rolf Carl

Herzlich willkommen, Jonathan. Sehr bereichernd fand ich auch deine Artikel über Fotowettbewerbe.

Jonathan Kemper

Danke dir, da werden in Zukunft sicherlich noch ein paar dazukommen. 😊

Georg

Hallo Jonathan, dann wünsche ich Dir hier eine glückliche Hand und gute Artikel.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.