Kameras Leica

Leica M10-R: Neue Bilder der Vollformatkamera geleakt

Es sind neue Bilder der kommenden Leica M10-R geleakt worden, die vermutlich in naher Zukunft vorgestellt werden soll.

Leica M10-R im Anflug

Anfang des Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Leica an der Mittelformatkamera S3 und an der Vollformatkamera M10-R arbeitet. Die Leica S3 ist in der Zwischenzeit zum schwindelerregenden Preis von 18.600 Euro vorgestellt worden, die M10-R hingegen wurde noch nicht präsentiert.

Das wird sich aber anscheinend in Kürze ändern, so die Webseite Nokishita. Zudem sind auch zwei neue Bilder der Leica M10-R geleakt worden, das kann ebenfalls als Hinweis für eine relativ zeitnahe Präsentation gewertet werden:

Die Leica M10-R wird vermutlich mit dem gleichen 47-Megapixel-Sensor ausgestattet sein, den man auch von der Leica Q2 und SL2 kennt.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
85 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare