Kameras Leica

Leica XY geleakt: Das sind die ersten Bilder

Leica wird in Kürze die neue “XY” vorstellen. Nun wurden bereits erste Bilder der neuen Kamera geleakt.

Leica XY geleakt

Am 22. November 2017 wird Leica eine große Präsentation abhalten, darüber hatten wir bereits in diesem Artikel berichtet. Bei dem Event wird Leica allem Anschein nach eine Kamera mit dem Namen XY (und nicht wie zuletzt vermutet CL) präsentieren, darauf deuten zumindest jede Menge geleakte Bilder hin, die eine Kamera mit diesem Namen zeigen. Informationen zu den technischen Daten lassen im Moment noch auf sich warten.

Hier die geleakten Bilder, die ein schlichtes und edles Gehäuse mit dem Display als zentralem Bedienelement sowie zwei verschiedene Farbversionen (schwarz und silber) zeigen:

Tags

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
13 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare