Sonstiges

Luminar Neo: Early-Bird-Angebot endet in Kürze

26.000 von insgesamt 30.000 Early-Bird-Lizenzen wurden bereits verkauft, somit wird das Sonderangebot von Luminar Neo in Kürze enden.

Luminar Neo angekündigt

Vor wenigen Tagen hat Skylum mit Luminar Neo eine neue Bildbearbeitungssoftware angekündigt, die unter anderem mit einer neuen Engine, einer besseren Performance, einer eigenen App sowie einigen neuen Technologien und Funktionen auf sich aufmerksam machen möchte.

Zeitgleich mit der ersten Ankündigung wurde auch die Early-Bird-Phase für Luminar Neo gestartet. Im Rahmen dieser Eary-Bird-Phase sollen Frühbucher mit besonders attraktiven Preisen belohnt werden, das Sonderangebot gilt allerdings nur für die ersten 30.000 Lizenzen. Sobald diese 30.000 Lizenzen vergriffen sind, erhöhen sich die Preise.

Sonderangebot endet in Kürze

Aktuell steht der Zähler auf der Luminar Neo Webseite bei noch 4.124 verbleibenden Early-Bird-Lizenzen, rund 26.000 Exemplare wurden also bereits verkauft. Das Sonderangebot wird dementsprechend in Kürze enden. Wer sich Luminar Neo noch zum Sonderpreis sichern möchte, sollte also zeitnah zuschlagen:

Für Neukunden:

Für Bestandskunden:

Skylum bietet für Luminar Neo eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. Nach dem Zeitpunkt der Auslieferung hat man also 30 Tage lang Zeit, um Luminar Neo in Ruhe auszuprobieren und kann bei Nichtgefallen den vollen Kaufbetrag zurückfordern.

guest
4 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Cheryll

Mittlerweile gibt es so großen Unmut über die Firma Skylum das Petapixel darüber berichtet. Zitat Petapixel: ,,Ich bin bereit zu wetten, dass wir Neo-AI in einem Jahr sehen werden und sie Neo auslaufen lassen werden, wie sie es mit 4 und AI getan haben. Ich habe Luminar meinen Freunden nicht empfohlen, sondern warne sie. Sie haben keinen Respekt vor ihren Kunden und ich habe jeglichen Respekt vor ihnen verloren,, Der Bericht hier: https://petapixel.com/2021/09/16/launch-of-skylum-luminar-neo-confuses-and-frustrates-customers/.

Philipp

Das ist kein Zitat von PetaPixel, sondern ein Kommentar von einem PetaPixel Leser. Das ist etwas völlig anderes.

Cheryll

Das Zitat dient als Quellenangabe. Wie an der Textform bezogen zu erkennen ist, wird in der ,,ich,, Form und nicht in der ,,wir,, Form gesprochen. Die Seite Petapixel hat verschiedene kritische Meinungen zur Skylums Geschäftspolitik in dem verlinkten Beitrag wiedergegeben.

Leonhard

Macht nichts, ich habe es bestellt, selbstverständlich über einen Link unserer Seite hier, wie es sich gehört!
Das Programm ist gar nicht übel, kein Ersatz für PS und LR, aber eine ganz nette Ergänzung. Solange es solche kleinen Softwareschmieden gibt wachsen bei ADOBE die Bäume nicht in den Himmel, man muss immer den Mitbewerber im Auge behalten. Somit kann eine kleine Ausgabe (natürlich von vielen getätigt) dem Kunden am Ende sogar Geld sparen, wenn einer alleine den Markt hat wird es richtig teuer.