Objektive Sony

Neues FE-Objektiv geleakt: Zeiss Loxia 25mm f/2.4

Die Familie der Zeiss Loxia Objektive für Sonys Vollformatkameras wird in Kürze Zuwachs bekommen. Es wurde ein Bild des Zeiss Loxia 25mm f/2.4 geleakt.

Neues FE-Objektiv von Zeiss

Im Februar wird nicht nur Sigma in den Bereich der FE-Objektive einsteigen, auch Zeiss wird aller Voraussicht nach ein neues Objektiv enthüllen. Die Rede ist vom Zeiss Loxia 25mm f/2.4, das kürzlich geleakt wurde:

Die Naheinstellgrenze dieses Objektivs soll 25cm betragen, außerdem ist die Rede von einem Gewicht von knapp 400 Gramm. Der Preis soll sich Gerüchten zufolge im Bereich von 1.299 Euro bewegen.

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare