Kameras News & Gerüchte Nikon

Nikon D810: Die 13 wichtigsten Neuerungen im Überblick

7. Verbesserte Video-Funktionen

Videos nimmt die D810 nun in Full-HD mit 60p auf, außerdem wurden Zebra und ein Stereo-Mikrofon integriert. Außerdem werden nun auch eingehende Audio-Signale im Live-View-Video-Modus angezeigt.

8. Auto-ISO auch bei Videoaufnahmen

Die Nikon D810 bieten Auto-ISO nun beim Fotografieren und Aufzeichnen von Videos. Wer dort mit manueller bzw. wechselnder Blende und Verschlusszeit arbeitet, wird sich mit Sicherheit über dieses Feature freuen.

9. Neuer Bildmodus „Ausgewogen“

Der neue Flat-Picture-Control-Modus sorgt für ein kontrastarmes JPEG-Ergebnis mit maximalem Dynamikumfang. So kann man die Bilder nachträglich noch sehr gut bearbeiten und optimieren. Der Modus steht auch beim Aufzeichnen von Videos zur Verfügung.

10. RAW-S-Format

Wie die Nikon D4s auch nimmt die D810 Bilder auch im RAW-S-Format auf. Dabei handelt es sich um eine kleine RAW-Datei mit halber Speichergröße.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Aktuelle Deals

Canon: Bis zu 300 € Trade-In-BonusBis zu 300 € EintauschprämieKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Canon

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige