Kameras Olympus

Olympus: Bilder der neuen E-PL10 aufgetaucht

Noch eine neue Kamera von Olympus! Zusammen mit der E-M5 Mark III soll wohl auch die neue E-PL10 vorgestellt werden.

Olympus E-PL10 geleakt

Am 17. Oktober 2019 soll die neue Olympus E-M5 Mark III vorgestellt werden und es sieht so aus, als wäre das nicht die einzige Kamera Neuheit, die Olympus gerade in der Mache hat. Es sind nämlich Bilder der Olympus E-PL10 geleakt worden, die wohl die alte E-PL9 ablösen wird:

Technische Daten der neuen E-PL10 sind noch nicht bekannt, mit Sicherheit wird es sich hier aber wieder um eine vergleichsweise günstige und leichte Kamera für Einsteiger handeln.

Quelle: Photorumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
8 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare