Kameras Panasonic

Panasonic: CES 2019 Pressekonferenz in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird auf der CES 2019 eine Panasonic Pressekonferenz stattfinden. Es besteht eine kleine Chance, dass dort die finalen Spezifikationen der S1 und S1R enthüllt werden.

Präsentation der S1 und S1R in Kürze

In den letzten Tagen haben wir mehrmals über die Möglichkeit berichtet, dass Panasonic im Januar 2019 die finale Präsentation der Panasonic S1 und S1R abhalten könnte. Zuletzt deutete zum Beispiel alles auf ein großes Event Ende Januar hin, siehe Artikel hier.

Pressekonferenz auf der CES 2019

Es besteht allerdings auch eine kleine Chance, dass Panasonic schon in wenigen Stunden die fertige S1 und S1R enthüllen wird. Im Rahmen der CES 2019, einer großen Elektronik-Messe in Las Vegas, wird nämlich definitiv eine Panasonic Pressekonferenz stattfinden. Konkret wird diese am 7. Januar um 10 Uhr Ortszeit über die Bühne gehen, bei uns in Deutschland wird es dann 19 Uhr am Montag Abend sein.

Vor einigen Jahren hatte Panasonic im Rahmen der CES die GH5 vorgestellt, ganz abwegig ist es also nicht, dass der Hersteller die große Bühne nutzen wird, um die finalen technischen Daten der S1 und S1R vorzustellen. Wir sind gespannt! Alternativ wird es aber wohl spätestens Ende Januar soweit sein.

Update: Es sieht wohl gut aus, denn Panasonic zeigt auf einem Teaser-Bild zur CES 2019 Pressekonferenz die Panasonic S1R. Weitere Infos folgend heute Abend.

 

via: l-rumors

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
3 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare