Kameras Panasonic

Panasonic G9 jetzt vorbestellen und Akkugriff gratis erhalten

Die neue Panasonic G9 kann bereits in Deutschland vorbestellt werden und jeder Vorbesteller erhält den passenden Akkugriff im Wert von 349€ gratis dazu!

Panasonic G9 vorgestellt

Gestern hat Panasonic mit der G9 eine interessante neue Kamera vorgestellt, die mit zahlreichen erstklassigen technischen Daten zu überzeugen weiß. Robustes Gehäuse, toller elektronischer Sucher, enorme Geschwindigkeit, der beste Bildstabilisator auf dem Markt – Panasonic hat hier vieles richtig gemacht. Und wer mit dem vergleichsweise kleinen MFT-Senosr keine Probleme hat, der erhält hier eine erstklassige Kamera zum fairen Preis von 1.699 Euro.

Vorbestellen und Akkugriff gratis erhalten

Für Vorbesteller gibt es im Übrigen ein richtig tolles Angebot, wer die Panasonic G9 vorbestellt, erhält nämlich den passenden DMW-BGG9 Akkugriff GRATIS dazu! Der Griff ist speziell für die G9 geeignet, verdoppelt die Aufnahmedauer und besitzt neben dem Auslöser noch einen Joystick, zwei Räder und zwei Funktionstasten. Außerdem ist er wie die Kamera auch natürlich gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Separat kostet der Akkugriff ganze 349 Euro, das ist also schon eine ordentlich Summe, die man da spart.

Aktuell führen noch nicht alle Händler das Angebot mit dem kostenlosen Akkugriff in ihren Shops auf, bei unserem Partner Fotokoch (siehe Links oben) ist das Angebot aber bereits online, dort erhaltet ihr den Griff also auf jeden Fall. Ob ihr euch für eine Variante mit oder ohne Objektiv entscheidet ist egal.

Angeblich scheint es auch im Bereich des Möglichen zu sein, dass die ersten Modelle der G9 schon kurz vor Weihnachten ausgeliefert werden – munkelt man zumindest. Offiziell wird die G9 ab Januar 2018 in den Regalen der Händler stehen.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

5 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

  • Auf Amazon.com steht (beim Produkt), dass der Release-Termin der 15. 2. 2018 ist.
    Ist Amazon nicht am neuesten Informationsstand oder wird der US-Markt generell später beliefert?!

    • Kann ich dir nicht genau sagen, ich bin einfach nach der offiziellen (deutschen) Panasonic Pressemitteilung gegangen und dort steht, dass die G9 ab Januar 2018 verfügbar sein wird. 🙂

      • Weil die G9 im Vergleich zur D500 einige Vorteile hat, weil manche Kunden vielleicht Panasonic bevorzugen, weil Konkurrenz den Markt belebt… such dir was aus 😉