Kameras Panasonic

Photokina 2018: Panasonic Event hier im Livestream verfolgen

Die Panasonic Pressekonferenz dürfte die interessanteste der photokina 2018 werden. Hier könnt ihr sie im Livestream verfolgen, um 12:30 Uhr geht es los.

Vollformat-DSLMs von Panasonic

Panasonic wird heute im Rahmen der photokina die beiden spiegellosen Vollformatkameras „Panasonic S“ ankündigen – und wie unsere Übersicht gezeigt hat dürften das auch die beiden interessantesten Neuheiten werden, die heute in Köln vorgestellt werden.

Livestream der Pressekonferenz

Da die photokina heute nur für Vertreter der Presse geöffnet ist, kann man als „normaler“ Besucher natürlich nicht live an dem Event in Köln teilnehmen. Doch wir befinden uns ja im Jahr 2018 und da gibt es Livestreams, sodass man auch ganz gemütlich vor dem heimischen Bildschirm den Ankündigungen von Panasonic lauschen kann.

Im folgenden Video könnt ihr die Panasonic Präsentation live verfolgen, um 12:30 Uhr geht es los. Und bis dahin findet ihr hier nochmal alle bisherigen Gerüchte und Infos zu den Panasonic S Kameras.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • Das neue 10-25mm f1.7 is mal ein sehr interessantes neues Objektiv würde ich sagen! Sonst sind die Informationen zu den neuen Kameras leider sehr vage.