Objektive Sony

Samyang 24mm f/2.8 FE: Präsentation in wenigen Stunden *Update 2*

Sony Nutzer dürfen sich auf ein neues 24mm f/2.8 FE Objektiv von Samyang freuen, welches in wenigen Stunden offiziell vorgestellt werden soll.

Neues FE-Objektiv von Samyang

Kurze Info für alle Nutzer einer spiegellosen Vollformatkamera aus dem Hause Sony: In wenigen Stunden wird Samyang ein neues 24mm f/2.8 FE Objektiv mit Autofokus vorstellen. Das neue Objektiv soll wohl ziemlich kompakt werden, was auch ein bereits geleaktes Bild (siehe oben) erahnen lässt.

Weitere Details zum neuen Objektiv folgen dann morgen im Laufe des Tages nach der offiziellen Präsentation.

Update: Eigentlich hatte Samyang Korea gestern angekündigt, dass die Präsentation des neuen Objektivs heute stattfinden soll. Doch nun hat es sich Samyang anscheinend doch nochmal anders überlegt und die Präsentation offiziell für Montag (11. Juni) in Aussicht gestellt. Wir müssen uns also noch ein paar Tage gedulden.

Update 2: Inzwischen wurde das neue Objektiv offiziell vorgestellt!

via: Sonyalpharumors

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.500 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

6 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren