Objektive Sony

Samyang 24mm f/2.8 FE: Präsentation in wenigen Stunden *Update 2*

Sony Nutzer dürfen sich auf ein neues 24mm f/2.8 FE Objektiv von Samyang freuen, welches in wenigen Stunden offiziell vorgestellt werden soll.

Neues FE-Objektiv von Samyang

Kurze Info für alle Nutzer einer spiegellosen Vollformatkamera aus dem Hause Sony: In wenigen Stunden wird Samyang ein neues 24mm f/2.8 FE Objektiv mit Autofokus vorstellen. Das neue Objektiv soll wohl ziemlich kompakt werden, was auch ein bereits geleaktes Bild (siehe oben) erahnen lässt.

Weitere Details zum neuen Objektiv folgen dann morgen im Laufe des Tages nach der offiziellen Präsentation.

Update: Eigentlich hatte Samyang Korea gestern angekündigt, dass die Präsentation des neuen Objektivs heute stattfinden soll. Doch nun hat es sich Samyang anscheinend doch nochmal anders überlegt und die Präsentation offiziell für Montag (11. Juni) in Aussicht gestellt. Wir müssen uns also noch ein paar Tage gedulden.

Update 2: Inzwischen wurde das neue Objektiv offiziell vorgestellt!

via: Sonyalpharumors

Tags
guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Gustav

Also wenn nun schon stundenlang keiner was zu diesem durchaus interessanten kompakten Objektiv sagen möchte, tue ich dies hiermit und erkläre hiermit das ich es mir auf meiner A 6500 gut vorstellen könnte …
Wenn Preis und Qualität genau so gut sind wie bei dem 2,8/35 dann ist es ein „immerdabei“ in meiner Fototasche …
Gruß … Gustav

Andreas

Bin vom 12mm und 35mm2.8 von Samyang echt begeistert. Die bauen sehr gute Objektive. Vor allem ist das 35mm2.8 nicht schlechter als das Sony Zeiss, was über das doppelte kostet. Irgendwann kauf ich mir das 35mm1.4..

Jens

wäre echt eine gute Ergänzung für unsere Falcon 8, wäre cool wenn es sich bewahrheiten würde 🙂

Jens

scheint wohl heute tatsächlich vorgestellt worden sein https://www.samyanglensglobal.com/en/product/product-view.php?seq=376 jetzt wäre nur noch der preis interessant.

Julius

Hallo Mark, im ersten Update hast du etwas von einem Objektiv aus dem Hause Sony erzählt das auch diese Woche rauskommen soll und man abwarten soll…
Um welche Presentation handelt es sich dabei – ich habe dazu keine Informationen gefunden?
Gruß

Aktuelle Deals

Canon: Bis zu 300 € Trade-In-BonusBis zu 300 € EintauschprämieKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-DealsHersteller:Canon

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige