Objektive Sony

Samyang: Neues 35mm f/1.8 für Sony E-Mount im Anflug

Samyang wird in Kürze ein neues 35mm f/1.8 für spiegellose Vollformatkameras von Sony vorstellen. Zwei Bilder wurden bereits geleakt.

Neues Objektiv von Samyang

Samyang hat ein gutes Timing mit der nahenden Präsentation des neuen 35mm f/1.8 FE, denn eine solche kompakte Festbrennweite passt natürlich wunderbar zur Sony A7c, die nächste Woche vorgestellt werden soll.

Details zu dem neuen Samyang Objektiv sind noch nicht bekannt, aber immerhin sind bereits zwei Bilder geleakt worden. Diese verraten uns zum einen, dass das Objektiv einen Autofokus besitzen wird, und zum anderen deuten sie auf eine zeitnahe Präsentation im Laufe der nächsten Woche hin.

Quelle: Nokishita

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
6 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare