Objektive Sigma

Sigma 24-70mm f/2.8 jetzt in Deutschland vorbestellbar

Das Sigma 24-70mm f/2.8 für E- und L-Mount kann inzwischen auch bei uns in Deutschland vorbestellt werden – zum attraktiven Preis von 1.199 Euro.

Neues Sigma Objektiv jetzt vorbestellen

Anfang November hat Sigma das neue 24-70mm f/2.8 DG DN ART Objektiv für spiegellose Vollformatkameras mit E- und L-Mount offiziell präsentiert. Vor kurzem wurde dann der durchaus attraktive Preis von 1.199 Euro bekanntgegeben. Damit ist das Sigma Objektiv deutlich günstiger als die 24-70mm f/2.8 Objektive von Sony und Panasonic. Wenn dann noch die gewohnte Sigma Qualität erreicht wird, könnte das Sigma 24-70mm durchaus ein Kassenschlager werden.

Inzwischen kann das neue Objektiv in jedem Fall auch bei uns in Deutschland vorbestellt werden, zum Beispiel bei unserem Partner calumetphoto.de:

Die ersten Vorbesteller werden ihr Exemplar des Objektivs voraussichtlich am 5. Dezember erhalten.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

2 Kommentare

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.