Objektive Sigma

Sigma 24-70mm f/2.8 jetzt in Deutschland vorbestellbar

Das Sigma 24-70mm f/2.8 für E- und L-Mount kann inzwischen auch bei uns in Deutschland vorbestellt werden – zum attraktiven Preis von 1.199 Euro.

Neues Sigma Objektiv jetzt vorbestellen

Anfang November hat Sigma das neue 24-70mm f/2.8 DG DN ART Objektiv für spiegellose Vollformatkameras mit E- und L-Mount offiziell präsentiert. Vor kurzem wurde dann der durchaus attraktive Preis von 1.199 Euro bekanntgegeben. Damit ist das Sigma Objektiv deutlich günstiger als die 24-70mm f/2.8 Objektive von Sony und Panasonic. Wenn dann noch die gewohnte Sigma Qualität erreicht wird, könnte das Sigma 24-70mm durchaus ein Kassenschlager werden.

Inzwischen kann das neue Objektiv in jedem Fall auch bei uns in Deutschland vorbestellt werden, zum Beispiel bei unserem Partner calumetphoto.de:

Die ersten Vorbesteller werden ihr Exemplar des Objektivs voraussichtlich am 5. Dezember erhalten.

guest
2 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Trainzspotter

Dieses Objektiv soll ja ein ganz großer Wurf von Sigma geworden sein, wie dieses Video zeigt:
https://youtu.be/tUOEBXLe6pI

Trainzspotter

Ups, falsches Objektiv erwischt, Sorry 🙁
Aber das Video ist trotzdem interessant.