Sony Kameras

Sony A7 IV & A7s III: Firmwareupdates sollen Probleme beheben

Sony hat Firmwareupdates für die A7 IV (3.01) und A7s III (3.01) vorgestellt, die unter anderem Probleme mit der Netzwerkverbindung beheben sollen.

Großes Update 3.00 jetzt rund 6 Wochen alt

Die Firmwareupdates für beide Kameras hören auf die Versionsnummer 3.01 und folgen auf das große Update 3.00, das Sony bereits Ende März vorgestellt hatte. Dieses brachte zwar einige Neuerungen mit sich, sorgte teilweise aber auch für Probleme, zum Beispiel wenn es darum ging, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen.

Mit dem Firmwareupdate 3.01 soll dieses Problem jetzt endlich der Vergangenheit angehören. Bei der A7s III werden zudem auch weitere Probleme behoben, so wird jetzt beispielsweise der ISO-Wert korrekt angezeigt, auch wenn ein RAW-Video an ein RAW-kompatibles Gerät ausgegeben wird. Zudem soll sowohl bei der A7 IV als auch bei der A7s III die Betriebsstabilität der Kamera verbessert worden sein.

Die Firmwareupdates können bereits von der Sony Webseite heruntergeladen und installiert werden:

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.