Schon kurze Zeit nach der offiziellen Präsentation kann die Sony A7r V in Deutschland vorbestellt werden.
Sony A7r V offiziell vorgestellt
Die neue Sony A7r V ist da und hinterlässt zumindest auf dem Papier einen ziemlich positiven ersten Eindruck. Die Details zum Autofokus lesen sich hervorragend und auch sonst hat Sony an ein paar wichtigen Stellschrauben gedreht und zum Beispiel den Bildstabilisator deutlich verbessert und das Display grundlegend überarbeitet.
Lieferprobleme wären keine Überraschung
Die Kamera könnte dementsprechend, auch wenn sie mit einem Preis von 4.500 Euro alles andere als günstig ist, durchaus das Interesse des ein oder anderen Fotografen wecken. Ich wäre deshalb alles andere als überrascht, wenn Sony in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung herausgeben würde, dass es aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen wird.
Das bedeutet: Wer Interesse an der Sony A7r V hat und zu den ersten Besitzern der Kamera gehören möchte, sollte über eine Vorbestellung nachdenken. Bestellt ihr die Kamera über unsere Links bei einem unserer Partner, unterstützt ihr uns außerdem bei der Finanzierung von Photografix.
Die Sony A7r V ist ab sofort vorbestellbar bei: Calumet | Foto Koch | Foto Erhardt
Mit der Auslieferung der A7r V will Sony Mitte November 2022 beginnen.
Hinweis: Wenn ihr eine Kamera oder ein Objektiv im Online-Handel bestellt, dann habt ihr nach Erhalt immer 14 Tage lang die Möglichkeit, das Produkt vorsichtig auszuprobieren und bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Einige Händler gewähren auch ein etwas längeres Rückgaberecht von 30 Tagen. Mit dem Thema Rückgaberecht und Garantie hat sich Jonathan vor einiger Zeit in einem ausführlichen Artikel beschäftigt.