Sony Kameras

Sony A7r V: Jetzt in Deutschland vorbestellen

Schon kurze Zeit nach der offiziellen Präsentation kann die Sony A7r V in Deutschland vorbestellt werden.

Sony A7r V offiziell vorgestellt

Die neue Sony A7r V ist da und hinterlässt zumindest auf dem Papier einen ziemlich positiven ersten Eindruck. Die Details zum Autofokus lesen sich hervorragend und auch sonst hat Sony an ein paar wichtigen Stellschrauben gedreht und zum Beispiel den Bildstabilisator deutlich verbessert und das Display grundlegend überarbeitet.

Lieferprobleme wären keine Überraschung

Die Kamera könnte dementsprechend, auch wenn sie mit einem Preis von 4.500 Euro alles andere als günstig ist, durchaus das Interesse des ein oder anderen Fotografen wecken. Ich wäre deshalb alles andere als überrascht, wenn Sony in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung herausgeben würde, dass es aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen wird.

Das bedeutet: Wer Interesse an der Sony A7r V hat und zu den ersten Besitzern der Kamera gehören möchte, sollte über eine Vorbestellung nachdenken. Bestellt ihr die Kamera über unsere Links bei einem unserer Partner, unterstützt ihr uns außerdem bei der Finanzierung von Photografix.

Die Sony A7r V ist ab sofort vorbestellbar bei: Calumet | Foto Koch | Foto Erhardt

Mit der Auslieferung der A7r V will Sony Mitte November 2022 beginnen.

Hinweis: Wenn ihr eine Kamera oder ein Objektiv im Online-Handel bestellt, dann habt ihr nach Erhalt immer 14 Tage lang die Möglichkeit, das Produkt vorsichtig auszuprobieren und bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Einige Händler gewähren auch ein etwas längeres Rückgaberecht von 30 Tagen. Mit dem Thema Rückgaberecht und Garantie hat sich Jonathan vor einiger Zeit in einem ausführlichen Artikel beschäftigt.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.