Kameras Sony

BREAKING: Großes Sony Event morgen, am 16. Juli 2019

Sony wird morgen, am 16. Juli 2019, ein großes Event abhalten. Man rechnet mit mindestens einer wichtigen Kamera Neuheit.

Großes Sony Event am 16. Juli

In den letzten Wochen hat es bereits ordentlich gebrodelt in der Gerüchteküche, nun ist die Katze aus dem Sack: Sony wird morgen, am 16. Juli 2019, um 16:00 Uhr deutscher Zeit ein großes Event abhalten. Die Bestätigung für dieses Event kommt von Sony selbst, da die Veranstaltung live via alphauniverse.com übertragen wird.

Schon alleine die Tatsache, dass es einen offiziellen Livestream für dieses Event geben wird, deutet darauf hin, dass es eine wirklich große und wichtige Veranstaltung werden wird. Auch die Gerüchte der letzten Tage haben das angedeutet. Die Kollegen von Sonyalpharumors haben nämlich erfahren, dass Sony im Zeitraum zwischen dem 16. Juli und September 2019 gleich vier neue Kameras vorstellen möchte! Dementsprechend kann man damit rechnen, dass morgen mindestens eine neue Kamera enthüllt werden wird.

Welche Kameras könnte Sony vorstellen?

Vier neue Kameras – da ist natürlich jede Menge Spielraum für Spekulationen und bisher ist noch nicht durchgesickert, welche Neuheiten Sony denn morgen konkret vorstellen wird. Das ist eigentlich ziemlich überraschend, normalerweise gibt es vor so einem großen Event immer ein paar Leaks. Gehen wir also mal die Gerüchte der letzten Tage und Wochen geordnet nach Wahrscheinlichkeiten durch:

  • 80% Wahrscheinlichkeit: Neue E-Mount-Kamera (APS-C oder Vollformat)
  • 80% Wahrscheinlichkeit: Neue RX-Kamera
  • 60% Wahrscheinlichkeit: Nachfolger für die Sony A6500
  • 50% Wahrscheinlichkeit: Andere High-End-Kamera (A9 II?)
  • 50% Wahrscheinlichkeit: Präsentation von allen vier neuen Kameras

Ihr seht, da ist noch nichts wirklich fix. Am wahrscheinlichsten ist derzeit wohl die Präsentation eines neuen APS-C-Flaggschiffs. Und falls die Sony A7000 (oder wie auch immer sie heißen wird) wirklich vorgestellt werden wird, dann könnte Sony eventuell auch noch ein neues APS-C-Objektiv präsentieren.

Es wird richtig spannend morgen! Wir werden selbstverständlich am Abend ausführlich über alle Neuheiten berichten. Bis dahin sind im Rahmen des Amazon Prime Day im Übrigen auch noch zahlreiche Sony Objektive und Sony Kameras reduziert.


UPDATE 16.7.: Sony wird heute die neue Sony A7r IV vorstellen!


Zeit für eure Wunschliste: Welche Neuheiten wünscht ihr euch morgen von Sony?

Quelle: Sonyalpharumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
18 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare