Objektive Sony

Sony: Präsentation von neuem Objektiv heute um 16:00 Uhr

Sony wird heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit ein neues Objektiv vorstellen, das 20mm f/1.8 G, zu dem es zuletzt schon Gerüchte gab.

Sony 20mm f/1.8 G im Anflug

Vor knapp zwei Wochen hatten wir darüber berichtet, dass Sony voraussichtlich noch im Februar 2020 ein neues Objektiv vorstellen wird, das 20mm f/1.8 G. Diese Gerüchte scheinen sich nun definitiv zu bewahrheiten, denn verschiedene Quellen haben bestätigt, dass heute (am 25. Februar) um 16:00 Uhr deutscher Zeit eine Sony Präsentation stattfinden soll.

Im Rahmen dieser Präsentation soll definitiv das neue 20mm f/1.8 G vorgestellt werden, mit anderen Neuheiten rechnet man aktuell nicht. Wäre aber natürlich denkbar, dass Sony uns mit einem weiteren neuen Objektiv oder sogar einer neuen Kamera überraschen wird. Falls dem so ist, erfahrt ihr es nach 16:00 Uhr hier bei uns auf Photografix.


Update: Inzwischen wurde das neue Objektiv offiziell vorgestellt.


Quelle: Sonyalpharumors

guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.