Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Weitere Bilder der Olympus E-PL7 geleakt

Die Olympus PEN E-PL7 soll am 30. August vorgestellt werden – und nun sind noch einige weitere Bilder aufgetaucht, die die neue Kamera von allen Seiten zeigen.

Die neue Olympus E-PL7

Schon vor einigen Tagen war ein erstes Bild der neuen Olympus E-PL7 aufgetaucht, heute legt Digicameinfo noch einmal nach und liefert uns neues Bildmaterial. Schön zu erkennen ist natürlich unter anderem das kippbare Display. Die Präsentation der neuen Kompaktkamera soll am 30. August erfolgen, an diesem Tag werden wohl auch die silberne E-M1 inklusive Firmware-Update und neue Objektive vorgestellt werden. Die technischen Daten der E-PL7 werden größtenteils denen der Olympus E-M10 entsprechen.

Olympus E-PL7 11 Olympus E-PL7 12 Olympus E-PL7 13Quelle: Digicameinfo

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.