News & Gerüchte Sony

Neue Beispielfotos des Sony Honami i1

Sony_Honami_sample_sunset

Das Sony Honami i1 wird nach wie vor am 4. September auf der IFA erwartet. Nun sind noch einige Beispielfotos aufgetaucht, die die Qualität der Kamera demonstrieren sollen.

Vor einigen Tagen haben wir ja recht ausführlich über die Kamera des neuen Smartphones Sony Honami i1 berichtet. In der Zwischenzeit sind noch einige weitere Beispielfotos aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Sony Honami i1 arbeitet mit einem 1/2,3 Zoll Sensor, einer maximalen Auflösung von 20,7 Megapixeln und einem 28mm f/2.0 G-Objektiv, außerdem sollen Videoaufnahmen in 4K möglich sein! Damit könnte Sony unter anderem den Verkauf der eigenen 4K-Fernseher ankurbeln wollen.

Die Bilder wurden allerdings nicht mit der vollen Auflösung von 20,7 Megapixeln, sondern lediglich mit 8,3 Megapixeln aufgenommen. Auch bei der Kamerasoftware handelt es sich vermutlich noch um eine frühe Version, denn während der Sonnenuntergang recht gut aussieht, wirken die anderen drei Bilder doch noch etwas blass.

Habt ihr Interesse am Sony Honami i1?

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren