Canon Kameras News & Gerüchte

Vage Gerüchte zu neuer Canon EOS M3

Einige derzeit noch vage Gerüchte besagen, dass Canon möglicherweise noch im Dezember 2014 einen echten Nachfolger der EOS M vorstellen könnte.

Neue Spiegellose von Canon?

Canon und spiegellose Systemkameras – bisher eine ziemlich triste Geschichte, auch wenn ein Interview vor einiger Zeit Hoffnung gemacht hatte. Dort hatte Canon nämlich angekündigt, bald neue spiegellose Systemkameras auf den Markt bringen zu wollen. Zuletzt war man sich nicht sicher gewesen, ob es sich dabei um eine völlig neue Reihe (und vielleicht eine DSLM mit Vollformatsensor) oder um einen Nachfolger der EOS M, sprich die Canon EOS M3, handeln würde.

Nachfolger der Canon EOS M

Neuste Gerüchte deuten nun eher auf einen Nachfolger der EOS M hin. Die neue Kamera, die anders als die EOS M2 auch wirklich global und in jedem Land im Handel erhältlich sein soll, könnte unter Umständen sogar noch in diesem Jahr vorgestellt werden. Mit einer tatsächlichen Auslieferung sollte man dann aber erst Anfang 2015 rechnen.

Schon vor einigen Monaten gab es Gerüchte zur EOS M3, was nun an diesen neuen Hinweisen dran ist, kann man derzeit nur schwer sagen. Insgesamt sind die Informationen noch zu vage, als dass man wirklich mit einer Präsentation der EOS M3 im Dezember rechnen sollte.

Quelle: Canonrumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.