Canon News & Gerüchte Objektive

Canon senkt die Preise für 31 L-Objektive

Canon senkt die Preise für 31 seiner L-Objektive – zumindest in den USA. Es sind im Vergleich zu den alten Preisen Ersparnisse von bis zu 800 Dollar möglich.

Neue Preise für L-Objektive

Canon hat in den USA die Preise für 31 L-Objektive und zwei Konverter gesenkt. Die Reduzierungen erstrecken sich von 30 bis 800 Dollar und werden wohl dauerhaft sein, es handelt sich also nicht um zeitlich begrenzte Angebote. Ob bald auch die Preise in Deutschland angepasst werden, ist noch unklar. Entsprechende Meldungen konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht finden. Hier die neuen Dollar-Preise für die Objektive:

Canon L Objektive neue Preise

via: DPReview

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

1 Kommentar

Hier klicken zum kommentieren

  • also so Top sind die Preise aber nicht …
    wen man sieht 16-35mm – 1099$ = 1040€ in Deutschland kostet das Objektiv 900€
    nicht das die nach oben die Preise anpassen 🙂