Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic G7 soll im Mai vorgestellt werden

Die Panasonic G7 wir aller Voraussicht nach im Mai 2015 offiziell enthüllt werden. Mit bahnbrechenden Neuerungen darf man nicht rechnen.


Panasonic G7 Erscheinungsdatum

Ziemlich genau zwei Jahre ist es nun her, dass Panasonic die G6 vorgestellt hat. Die spiegellose Systemkamera wusste dabei durchaus zu überzeugen, hatte sie doch einen flotten Autofokus, gute Bildqualität, einen Touchscreen sowie WLAN und NFC zu bieten – Merkmale, die wir heute teilweise noch bei neuen Kameras vermissen.

So langsam aber sicher wird es nun Zeit für eine Nachfolgerin der G6 – die Panasonic G7. Diese soll aktuellen Gerüchten zufolge im Mai offiziell enthüllt werden. Mit größeren Neuerungen darf man aber wohl nicht rechnen, Panasonic soll die Kamera lediglich weiter verbessert haben. Wir sind gespannt.

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.