Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Weitere Bilder der Fuji X-T10 geleakt

Es sind weitere Bilder der Fuji X-T10 aufgetaucht. Nun kann man beispielsweise auch die Rückseite der neuen Kamera bewundern.

Neue Bilder der Fuji X-T10

In wenigen Tagen wird Fujifilm die neue X-T10 vorstellen. Die technischen Daten sind bereits bekannt (siehe hier), der ungefähre Preis ebenfalls (siehe hier) und auch erste Bilder waren schon im Netz gesichtet worden (siehe hier). Nun gesellen sich neue Aufnahmen der Fuji X-T10 hinzu, die die neue Kamera auch von hinten und von oben zeigen:

fuji_x-t10_b001 fuji_x-t10_t001

Kürzlich hat Fujifilm ein neues Firmware-Update für die X-T1 herausgebracht, welches den Autofokus deutlich verbessert hat. Möglicherweise wird auch die X-T10 von diesem Update und den neuen Features profitieren. Außerdem wird Fujifilm zusammen mit der X-T10 höchstwahrscheinlich auch ein neues Objektiv vorstellen.

Was sagt ihr zur Fuji X-T10? Freut ihr euch auf die neue Kamera?

Quelle: Digicameinfo

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren