Kameras News & Gerüchte Panasonic

Panasonic G7: Erste Bilder der neuen Kamera gesichtet

Am kommenden Montag wird höchstwahrscheinlich die neue Pansonic G7 enthüllt werden. Zusätzlich zu den technischen Daten wurden nun auch erste Bilder gesichtet.

Bilder der Panasonic G7

Am Montag wird nicht nur Fujifilm die neue X-T10 enthüllen, auch Panasonic wird mit der G7 eine neue Kamera auf den Markt bringen. Die technischen Daten der G7 wurden bereits geleakt und nun gesellen sich auch die ersten Bilder hinzu, die die Kamera aus drei verschiedenen Perspektiven zeigen:

Pansonic G7 Leak 2 Pansonic G7 Leak 3

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.