Kameras News & Gerüchte Olympus

Olympus E-M10 Mark II soll Ende August vorgestellt werden

Olympus E-M10 Mark II 1

Die offizielle Präsentation der Olympus E-M10 Mark II wird aktuellen Information zufolge Ende August über die Bühne gehen.

Olympus E-M10 II Erscheinungsdatum

Kleines Update zur Olympus E-M10 Mark II, von der bereits einige Bilder geleakt wurden: Die neue Kamera soll Ende August offiziell vorgestellt werden, das berichten mehrere Quellen. Mit großen Neuerungen darf man bei der E-M10 II allerdings nicht rechnen, vielmehr wird es wohl einige kleine Verbesserungen geben. So soll unter anderem ein elektronischer Verschluss hinzugefügt werden, in Sachen Sensor wird es aber wohl keine Veränderungen geben.


Aktuelle Olympus E-M10 Mark II News:

Quelle: 43rumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *