Kameras News & Gerüchte OM System / Olympus

Olympus E-M10 Mark II soll Ende August vorgestellt werden

Die offizielle Präsentation der Olympus E-M10 Mark II wird aktuellen Information zufolge Ende August über die Bühne gehen.

Olympus E-M10 II Erscheinungsdatum

Kleines Update zur Olympus E-M10 Mark II, von der bereits einige Bilder geleakt wurden: Die neue Kamera soll Ende August offiziell vorgestellt werden, das berichten mehrere Quellen. Mit großen Neuerungen darf man bei der E-M10 II allerdings nicht rechnen, vielmehr wird es wohl einige kleine Verbesserungen geben. So soll unter anderem ein elektronischer Verschluss hinzugefügt werden, in Sachen Sensor wird es aber wohl keine Veränderungen geben.

[hr style=“striped“]

Aktuelle Olympus E-M10 Mark II News:

Quelle: 43rumors

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.