Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji X-Pro2: Das Erscheinungsdatum steht!

Das Fuji X-Pro2 Erscheinungsdatum scheint festzustehen! Verlässliche Quellen haben einen konkreten Termin durchsickern lassen, die Präsentation soll wie erwartet im Januar 2016 über die Bühne gehen.

Fuji X-Pro2 Erscheinungsdatum

Die baldige Präsentation der Fuji X-Pro2 wird immer wahrscheinlicher. Kürzlich war die Kamera bereits offiziell registriert worden und es war auch schon ein erstes Bild aufgetaucht, nun bestätigt eine seriöse Quelle, dass die Fuji X-Pro2 bald enthüllt werden soll. Dabei wird auch schon eine konkretes Datum genannt, die Verantwortlichen von Fujifilm scheinen sich nämlich darauf geeinigt zu haben, dass die X-Pro2 am 15. Januar 2016 vorgestellt werden soll!

Diese Informationen deckt sich mit alten Gerüchten, dass die neue DSLM im Januar 2016 das Licht der Welt erblicken soll. Derzeit deutet also tatsächlich alles auf eine Präsentation Anfang 2016 hin, auch wenn man sich natürlich darüber im Klaren sein muss, dass Fujifilm das Erscheinungsdatum jederzeit noch verschieben kann.

Fehlen aktuell nur noch Informationen zu den technischen Daten. Die werden dann aber hoffentlich in den nächsten Wochen durchsickern…

Lesetipp: Fuji News 2015: Ausblick auf die kommenden Monate

Quelle: Fujirumors

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Student, freiberuflicher Redakteur und Gründer von Photografix, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.