Kameras Pentax

Pentax K-1 Präsentation in wenigen Stunden

Die Präsentation der neuen Pentax Vollformatkamera, die auf den Namen K-1 hören soll, wird wohl in wenigen Stunden über die Bühne gehen.

Pentax K-1 Präsentation

Kleines Update zur Pentax K-1: Die neue DSLR soll wohl in wenigen Stunden enthüllt werden! Damit fällt die Präsentation vermutlich mit der großen Canon Präsentation, auf der unter anderem die Canon EOS 80D vorgestellt werden soll, zusammen.

Weiterführende Informationen zur K-1 gibt es in diesem Artikel: Pentax K-1 Bilder und technische Daten geleakt

Das heißt: Morgen gibt es hier auf Photografix jede Menge News zu den entsprechenden Kamera Neuheiten! Ich bin schon sehr gepannt, auch (und vor allem!) auf den Pentax K-1, die mit Sicherheit ein wenig Schwung in den Vollformat-Bereich bringen wird.

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 2.000 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

Kommentieren

Hier klicken zum kommentieren