Canon Kameras News & Gerüchte

Canon EOS 7D Mark II: Firmware 1.0.4 aufgetaucht

Canon wird möglicherweise bald ein neues Firmware-Update für die EOS 7D Mark II veröffentlichen. Zumindest ist eine Kamera mit Firmware-Version 1.0.4 aufgetaucht.

Neue Firmware für die Canon EOS 7D Mark II?

Im Prinzip ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Unternehmen eine neue Firmware-Version nicht direkt an alle entsprechenden Kameras, die im Umlauf sind, verteilt. Und somit könnte man diese kürzlich aufgetauchte 7D Mark II, die mit der Firmware-Version 1.0.4 läuft, indirekt als Ankündigung für ein kommendes Update sehen. Wann genau dieses Update ausgerollt werden soll und wie umfangreich die Neuerungen ausfallen werden, können wir noch nicht sagen. Möglicherweise hat das Update aber etwas mit den Autofokus-Problemen der 7D Mark II zu tun.

[hr style=“striped“]

Aktuelle News zur Canon EOS 7D Mark II

Quelle: DPReview Forum

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.