Canon Kameras

Canon EOS M6 Mark II: So teuer wird sie (+ neue Bilder geleakt)

Auch zur Canon EOS M6 Mark II sind die Preise geleakt worden, zudem gibt es zahlreiche neue Bilder der Kamera.


Update: Inzwischen wurde die M6 Mark II offiziell präsentiert, und sie ist zum Glück günstiger als erwartet!


Canon EOS M6 Mark II: Preis geleakt

Nicht nur die Preise der Canon EOS 90D wurden vor wenigen Stunden geleakt, auch von der EOS M6 Mark II weiß man inzwischen, wie teuer sie werden soll. Geleakt wurden die YEN-Preise, die wir hier einfach mal 1:1 nach aktuellem Wechselkurs in Euro umrechnen. In Wirklichkeit wird die Kamera wegen Mehrwertsteuer usw. dann noch etwas teurer werden:

  • Canon EOS M6 Mark II Gehäuse: > 1.055 Euro
  • Canon EOS M6 Mark II + 18-150mm: > 1.445 Euro
  • Canon EOS M6 Mark II + 18-150mm + EVF: > 1.538 Euro

Neue Bilder

Außerdem hier noch einige neue Bilder der Kamera:

Eure Meinung zu diesen Preisen?

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
23 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare