Canon Kameras

Canon EOS R5 & R3: Firmwareupdates nächste Woche

Sowohl die Canon EOS R5 als auch die Canon EOS R3 sollen in der nächsten Woche wohl ein Firmwareupdate erhalten.

Firmwareupdates für Canon EOS R5 und R3 geplant

Firmwareupdates sind ein mächtiges Werkzeug, mit dem die Hersteller im Nachhinein noch einiges aus ihren Kameras herauskitzeln können. Kürzlich hat das Nikon mit den Firmwareupdates 2.1 und 2.0 unter Beweis gestellt, die Fuji X-H2s soll außerdem bereits vor der ersten Auslieferung ein großes Update erhalten haben.

Als Nächstes scheint wieder Canon an der Reihe zu sein, laut Canonrumors werden in der nächsten Woche nämlich sowohl die Canon EOS R5 als auch die Canon EOS R3 ein Firmwareupdate erhalten. Anscheinend werden die Updates vor allem Verbesserungen im Video-Bereich mit sich bringen. Wir informieren euch, sobald die neuen Updates offiziell vorgestellt wurden.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Aktuelle Deals

Panasonic S5: 469 € Sofortrabatt469 € Sofortrabatt auf die Panasonic S5 mit ObjektivenKategorie:Kamera-DealsHersteller:Panasonic

Foto Koch: Deal AreaTäglich wechselnde Schnäppchen in der Deal AreaKategorie:Kamera-Deals,Objektiv-Deals,Software-Deals,Zubehör-DealsHersteller:Sonstige