Sonstiges

DxO PhotoLab 3.2: Neues Update mit einigen Verbesserungen

DxO PhotoLab ist in der Version 3.2 erschienen. Das Update erweitert unter anderem die lokalen Korrekturen.

DxO PhotoLab: Update auf Version 3.2

Nicht nur für Luminar 4 ist kürzlich ein größeres Update veröffentlicht worden, auch DxO PhotoLab steht nun in einer neuen Version bereit. Für alle Besitzer von PhotoLab 3 ist das Update selbstverständlich kostenlos.

Die Version 3.2 bietet mehr Flexibilität bei der Maskenverwaltung, so lassen sich zum Beispiel Masken zur lokalen Korrektur problemlos von Bild A auf Bild B übertragen. Des Weiteren haben die Entwickler das Reparaturwerkzeug optimiert und die Schlüsselwörter in der Fotothek wurden verbessert.

Auch neue Kameras werden von DxO PhotoLab 3.2 nun unterstützt, dazu gehören unter anderem die Nikon D780, Canon EOS-1D X Mark III oder die Olympus E-M1 Mark III.

Allgemeine Informationen zu DxO PhotoLab 3 findet ihr hier.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.