Internes

Frohe Ostern & neuer Autor im Team von Photografix

Photografix wünscht allen Lesern frohe und in diesem Jahr vor allem GESUNDE Ostern! Zudem dürfen wir einen neuen Autor im Team begrüßen.

Frohe Ostern 2020

Das Osterfest hatten wir uns sicherlich alle etwas anders vorgestellt – und das liegt zur Abwechslung mal nicht am Wetter. Ich wünsche euch dennoch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage trotz Corona im kleinen Kreis genießen könnt. Gesundheit ist in diesem Jahr wichtiger denn je, also bleibt zuhause und passt auf euch auf!

Neuer Autor auf Photografix

Außerdem möchte ich die Gelegenheit für eine kleine Ankündigung nutzen, ich darf nämlich einen neuen Autor im Team von Photografix begrüßen: Benjamin Lucks. Herzlich willkommen, Benjamin!

Ich hatte Anfang des Jahres bereits angedeutet, dass ich in diesem Jahr ein paar Veränderungen umsetzen möchte und ein Punkt auf meiner To-Do-Liste war, die Redaktion durch einen zusätzlichen Autor zu vergrößern. So können wir nicht nur mehr Artikel und News für euch verfassen, sondern sind auch intern etwas flexibler und vielseitiger aufgestellt.

Benjamin hat in den letzten Jahren in einer großen deutschen Technik-Redaktion gearbeitet, fotografiert seit vielen Jahren und bringt dementsprechend einiges an Erfahrung mit. Er wird sich in den nächsten Wochen hier auf Photografix einarbeiten und hat vor wenigen Minuten auch schon seinen ersten Artikel veröffentlicht. Lasst ihm gerne ein freundliches Hallo da!

Ansonsten wie gesagt allen frohe Ostern, bleibt gesund!

Euer Mark

Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare