Internes

Frohe Ostern & neuer Autor im Team von Photografix

Photografix wünscht allen Lesern frohe und in diesem Jahr vor allem GESUNDE Ostern! Zudem dürfen wir einen neuen Autor im Team begrüßen.

Frohe Ostern 2020

Das Osterfest hatten wir uns sicherlich alle etwas anders vorgestellt – und das liegt zur Abwechslung mal nicht am Wetter. Ich wünsche euch dennoch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage trotz Corona im kleinen Kreis genießen könnt. Gesundheit ist in diesem Jahr wichtiger denn je, also bleibt zuhause und passt auf euch auf!

Neuer Autor auf Photografix

Außerdem möchte ich die Gelegenheit für eine kleine Ankündigung nutzen, ich darf nämlich einen neuen Autor im Team von Photografix begrüßen: Benjamin Lucks. Herzlich willkommen, Benjamin!

Ich hatte Anfang des Jahres bereits angedeutet, dass ich in diesem Jahr ein paar Veränderungen umsetzen möchte und ein Punkt auf meiner To-Do-Liste war, die Redaktion durch einen zusätzlichen Autor zu vergrößern. So können wir nicht nur mehr Artikel und News für euch verfassen, sondern sind auch intern etwas flexibler und vielseitiger aufgestellt.

Benjamin hat in den letzten Jahren in einer großen deutschen Technik-Redaktion gearbeitet, fotografiert seit vielen Jahren und bringt dementsprechend einiges an Erfahrung mit. Er wird sich in den nächsten Wochen hier auf Photografix einarbeiten und hat vor wenigen Minuten auch schon seinen ersten Artikel veröffentlicht. Lasst ihm gerne ein freundliches Hallo da!

Ansonsten wie gesagt allen frohe Ostern, bleibt gesund!

Euer Mark

guest
12 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare
Mirko

Frohe Ostern und ein herzliches Willkommen an Benjamin

Finny

na denn, frohe Ostern allen! Und willkommen Benjamin!
Bin schon gespannt.

daniel

hallo benjamin und euch beiden ebenfalls frohe ostern.

Norbert L.

Hallo Benjamin

Thomas Müller

Allen frohe Ostern und herzlich willkommen Benjamin!

Alfred Proksch

Servus Benjamin,

wer aus dem Technik Bereich kommt hat Kenntnisse die wir hier als Leser dringend gebrauchen können. Besonders wenn es um neue Anwendungen innerhalb der Fotografie geht ist „Hilfe“ in verständlicher Form nicht verkehrt.

Schöne Ostern

Benjamin Lucks

Ein “Moin” aus dem nördlichsten Norden Alfred,

ich hoffe natürlich, dass ich Euch auch im Bereich der Anwendungen Hilfestellung geben kann.
Hast Du konkrete Fragen oder Wünsche, die wir in nächster Zeit eventuell aufgreifen können?

Viele Grüße
Benjamin

Georg

ja, vielen Dank für den freundlichen Ostergruß.
Gerne grüße ich zurück und in die Runde.
….und Benjamin, willkommen im Team.

Benjamin Lucks

Vielen Dank, Georg!

Nicolas

Leider fehlt das Gesicht des neuen Redakteurs. Sollte etwas persönlicher sein.
Viele Grüße

Benjamin Lucks

Hallo Nicolas!
Hier jetzt auch mit Gesicht – viele Grüße und einen schönen Tag Dir. 🙂