Fujifilm Kameras News & Gerüchte

Fuji: Photokina 2014 Vorschau & mögliche Kamera-Neuheiten

Fuji X100T

Die Nachfolgerin der X100S hörte in der Gerüchteküche lange Zeit auf den Namen X200. Doch vor einiger Zeit kam dann die Bestätigung, dass die neue Kamera wohl auf den Namen X100T hören wird. Daraus könnte man natürlich schließen, dass die neue Kamera „nur“ ein Update zur X100S darstellen und nicht mit großen Neuerungen daherkommen wird. Doch das sind letztendlich Spekulationen, man sollte hier einfach abwarten, was Fuji letztendlich vorstellen wird. In Bezug auf die technischen Daten rechnet man derzeit mit einem 24-Megapixel-Sensor (gut, das wäre dann eigentlich schon eine größere Veränderung im Vergleich zu den 16 Megapixeln der X100S), klappbarem Display, verbessertem Autofokus und verbessertem Sucher. Das Ganze ist im Moment also noch ein bisschen vage, trotzdem stehen die Chancen, dass Fuji die X100T auf der photokina vorstellen wird, nicht schlecht.

guest
0 Kommentare
Feedback
Zeige alle Kommentare

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.