Fujifilm Kameras

Fuji X-T4: Offizielle Pressebilder der neuen DSLM geleakt

Kurz vor der offiziellen Präsentation der Fuji X-T4 sind zahlreiche Pressebilder der neuen DSLM geleakt worden, die die Kamera von allen Seiten zeigen.

Präsentation der Fuji X-T4 in Kürze

So langsam haben wir alle wichtigen Informationen zur kommenden Fuji X-T4 zusammen. Die wichtigsten Spezifikationen der X-T4 sind bereits vor einigen Tagen geleakt worden, zudem ist auch schon bekannt, wie teuer die neue Kamera werden soll. Fehlten zuletzt noch einige hochauflösende Pressebilder, um die X-T4 von allen Seiten zu begutachten.

Zahlreiche Pressebilder geleakt

Diese Pressebilder haben jetzt am Wochenende über die Webseite Nokishita den Weg ins Netz gefunden. Die Bilder zeigen die silberne und die schwarze Version der X-T4 und bestätigen nicht nur, dass die Kamera im Vergleich zur X-T3 ein wenig größer geworden ist, vielmehr kann man auch nochmal das neue Display bewundern, das sich zum Schutz auch verkehrt herum an die Kamera anlegen lässt:

Die offizielle Präsentation der Fuji X-T4 soll am 26. Februar erfolgen.

Tags
Mark Göpferich

Mark Göpferich

Gründer von Photografix und freiberuflicher Redakteur, der sich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue von Fotografie und Kameras begeistern lässt. Mit mehr als 3.300 Artikeln hier auf Photografix inzwischen so etwas wie ein Experte für neue Kameras.

guest
37 Kommentare
älteste
neueste
Feedback
Zeige alle Kommentare