Kommentarrichtlinien

Kommentare und Diskussionen sind ein elementarer Bestandteil von Photografix und ein Grund, warum sich das Magazin in den letzten Jahren so positiv entwickelt hat. Um dauerhaft ein angenehmes Diskussionsklima zu gewährleisten, gelten für den Kommentarbereich folgende Regeln:

  1. Keine Beleidigungen, niemand darf persönlich angegriffen werden
  2. Keine rassistischen, sexistischen oder diskriminierenden Äußerungen
  3. Keine Diffamierungen, keine Verleumdungen, kein Mobbing
  4. Keine Kommentare, die ausschließlich das Ziel verfolgen, andere Nutzer zu provozieren
  5. Keine Nutzung von unterschiedlichen Pseudonymen/Identitäten
  6. Keine Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben, insbesondere keine politischen Diskussionen

Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitten wir dich, anderen stets mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen.

Bei Missachtung dieser Regeln behalten wir uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu kürzen oder zu löschen. Des Weiteren behalten wir uns vor, Personen, die die Regeln missachten, vorübergehend oder dauerhaft von den Diskussionen auszuschließen. Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars besteht nicht.

Photografix Newsletter

In unserem kuratierten Newsletter informieren wir dich 1-2 Mal pro Woche über die aktuellsten News und Gerüchte aus der Welt der Fotografie.

Wir senden keinen Spam und teilen niemals deine E-Mail-Adresse.
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.